Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hell's Kitchen (2001)

One Eyed King

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einer für alle, alle für einen... Die fünf Buddies Frankie, Dennis, Chuck, Bug und Patty kennen sich von klein auf und würden, wenn nötig, füreinander durchs Feuer gehen. In ihrem New Yorker Viertel geben sie den Ton an. Ein paar schnelle Dollars hier, dort ein paar Mädchen - alles läuft ziemlich cool ab. Doch dann wird einer aus ihrer Runde ganz überraschend mit einer Überdosis tot aufgefunden. Für Frankie bricht eine Welt zusammen. Für ihn steht ohne jeden Zweifel fest, dass sein bester Freund Dennis ermordet wurde. Auf der Suche nach dem Killer gräbt er nach und nach das gesamte Viertel um. Als er endlich die Wahrheit erfährt, schlägt sie wie eine Peitsche in sein Gesicht...

Bildergalerie zum Film

Hell's KitchenHell's KitchenHell's KitchenHell's KitchenHell's Kitchen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Thriller
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Moresco
Darsteller: Justin Bradley, Kent McQuaid, William Baldwin
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.