oder

Light Sleeper (1992)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John LeTour (Willem Dafoe) steht bei den Reichen und Schönen New Yorks hoch im Kurs. Seine Drogendeals wickelt er stets diskret und absolut zuverlässig ab. Doch dann gerät John in eine tiefe Krise. Er will aussteigen und ein neues Leben beginnen, doch seine eigene Heroinsucht bremst ihn immer wieder. Als eine seine langjährigen Kundinnen plötzlich durch eine Überdosis Koks umkommt und auch seine Chefin Ann (Susan Sarandon) nun die Dealerei an den Nagel hängen will, gerät John Leben mehr und mehr aus der Bahn. Bei einer Drogenübergabe kommt es dann zu einer Schießerei...

Bildergalerie zum Film "Light Sleeper"

Light SleeperLight SleeperLight SleeperLight Sleeper

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Light Sleeper"

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Thriller, Drama
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.05.1994
Regie: Paul Schrader
Darsteller: David Spade, Willem Dafoe, Jane Adams, Sam Rockwell, Paul Jabara
Kamera: Edward Lachman
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.