Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Route 666

Route 666 (2001)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die beiden FBI Special Agents Jack und Stephanie haben einen äußerst gefährlichen Auftrag durchzuführen, denn der Kronzeuge in einem hochbrisanten Mafia-Prozess muss nach L.A. überführt werden. Für die Mafia ist dieser Zeugentransport eine willkommene Gelegenheit, um sich des Verräters zu entledigen, und so klebt ein Killerkommando den beiden Cops auf dem Weg durch die Wüste dicht an den Fersen. Um ihre Verfolger abzuschütteln, biegen die beiden FBI Agents auf die stillgelegte Route 666 ab. Auf dieser einsam gelegenen Strasse jedoch wurde vor vielen Jahren während des Straßenbaus eine ganze Gruppe von Kettensträflingen auf perfide Weise umgebracht. Als Untote plötzlich wieder zum Leben erweckt, rächen sich diese nun an jedem, der es wagt, "ihre Straße", die Route 666, zu passieren. Noch hat Jack keine Ahnung, dass er offenbar der einzige ist, der diesen schrecklichen Horror beenden kann.

Bildergalerie zum Film

Route 666Route 666Route 666Route 666Route 666

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Horror
Länge: 85 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: William Wesley
Darsteller: Gary Roberts, Chester E. Tripp III, Lou Diamond Phillips
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.