Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tim Sander Goes to Hollywood
Tim Sander Goes to Hollywood
© Pandastorm Pictures

Tim Sander Goes to Hollywood (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur 4 Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern. Zusammen mit drei Freunden macht sich Tim nun auf den Weg in die Traumfabrik, um der Welt endlich sein wahres Talent zu zeigen und seinen großen Traum zu verwirklichen. Seine Begleiter halten dabei jedes Detail seiner aberwitzigen Odyssee für die Nachwelt filmisch fest.

Bildergalerie zum Film

Tim Sander Goes to HollywoodTim Sander Goes to HollywoodTim Sander Goes to HollywoodTim Sander Goes to HollywoodTim Sander Goes to HollywoodTim Sander Goes to Hollywood

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Dokumentation
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andreas Schaap
Darsteller: Gisa Flake, Mikel Caprice, Tobias Schenke
Verleih: Pandastorm Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.