oder

Rage - Tage der Vergeltung (2014)

I Am Wrath

Rachethriller mit Nicolas Cage in der HauptrolleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann lässt die Polizei den Täter wegen "Verfahrensfehlern" wieder laufen! Stanley Hill ist außer sich. Der Mann, den alle für einen netten, arbeitslosen Ingenieur halten, erinnert sich an alte Zeiten. Er holt die Knarren aus ihrem Versteck und ruft seinen Kumpel Dennis an. Zusammen haben die beiden früher für ihr Vaterland die Drecksarbeit gemacht und sie sind immer noch verdammt gut in Form. Wie ein Unwetter kommen die Männer über die Kriminellen der Stadt. Dabei ziehen sie nicht nur eine Blutspur durch die Unterwelt, sondern stören auch sehr viel höhere Kreise auf. Langsam dämmert es Stanley, warum seine Frau wirklich sterben musste …

Hier streamen


TrailerAlle "Rage - Tage der Vergeltung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rage - Tage der Vergeltung

Besetzung & Crew von "Rage - Tage der Vergeltung"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: I Am Wrath
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: Chuck Russell
Darsteller: John Travolta als Stanley, Christopher Meloni als Dennis, Amanda Schull als Abbie, Sam Trammell, Patrick St. Esprit
Kamera: Andrzej Sekula
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Rage - Tage der Vergeltung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.