oder

Intacto (2001)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sam (Max von Sydow) besitzt die Gabe, anderen Menschen ihr Glück zu rauben. Als einziger Überlebender eines Konzentrationslagers ist er der Stärkste in einer Gruppe von Menschen mit dieser Fähigkeit. Sie messen ihr Glück in lebensgefährlichen Spielen und vereinen so das Glück ihrer Kontrahenten auf sich. Die Besten stellen sich beim Russischen Roulette dem ultimativen Duell mit Sam. Doch niemand hat mehr Glück als Sam. Als der Gangster Tomas als einziger einen schweren Flugzeugabsturz überlebt, scheint sich doch noch ein ebenbürtiger Gegner für Sam zu finden…

Bildergalerie zum Film "Intacto"

IntactoIntactoIntactoIntactoIntacto

Hier streamen


TrailerAlle "Intacto"-Trailer anzeigen

Zum Video: Intacto

Besetzung & Crew von "Intacto"

Land: Spanien
Jahr: 2001
Genre: Thriller
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Juan Carlos Fresnadillo
Darsteller: Leonardo Sbaraglia, Guillermo Toledo, Eusebio Poncela, Antonio Dechent, Susana Lazaro
Kamera: Xavi Giménez
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Intacto"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.