Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Red Siren

Red Siren (2002)

La Sirène rouge

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die 12-jährige Alice ihre eigene Mutter Eva wegen Mordes an ihrem Kindermädchen bei der Polizei anzeigt, findet sie dort nur wenig Gehör. Zwar weckt sie das Interesse der Kommissarin Anita, doch der Polizeichef glaubt ihr nicht und lässt sie zu einem Psychologen überweisen. In einem günstigen Moment kann Alice verschwinden, doch vor dem Polizeirevier warten bereits die Schergen ihrer Mutter auf sie. Auf der Flucht begegnet Alice dem Profikiller Hugo, der sich bereit erklärt, sie nach Portugal zu ihrem Vater zu bringen. Schwer bewaffnet begibt sich das ungleiche Paar auf die Reise, doch Evas Killer sind ihnen dicht auf den Fersen...

Bildergalerie zum Film

Red SirenRed SirenRed SirenRed SirenRed SirenRed Siren

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande, Frankreich
Jahr: 2002
Genre: Action
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Olivier Megaton
Darsteller: Stéphan Guérin-Tillié, Carlo Brandt, Asia Argento
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.