oder

Hokuspokus (1965)

Hokuspokus oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden...?

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die reizende Agda (Liselotte Pulver) steht vor Gericht, weil sie ihren Mann Hilmar, einen erfolglosen Maler, während einer Bootstour heimtückisch ermordet haben soll. Hilmars Gemälde sind nun gefragter denn je. Alle Indizien sprechen gegen Agda und ihr Verteidiger legt schon am Vorabend der Verhandlung sein Amt nieder. Während der Gerichtsverhandlung verwickelt sich Agda immer wieder in Widersprüche und fällt bei unangenehmen Fragen in Ohnmacht. Am letzten Tag der Verhandlung tritt Agdas neuer Verteidiger (Heinz Rühmann) auf. Das Blatt im Mordprozess wendet sich, denn er behauptet, er selbst sei Hilmars Mörder ...

Bildergalerie zum Film "Hokuspokus"

HokuspokusHokuspokusHokuspokusHokuspokusHokuspokusHokuspokus

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Hokuspokus"

Land: Deutschland
Jahr: 1965
Genre: Komödie
Originaltitel: Hokuspokus oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden...?
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kurt Hoffmann
Darsteller: Klaus Jepsen, Gert Haucke, Albrecht Bethge, Fritz Rasp, Liselotte Pulver
Kamera: Richard Angst
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.