Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
La suerte en tus manos - Plakat
La suerte en tus manos - Plakat
© Cine Global Filmverleih

Zum Video: La suerte en tus manos

La suerte en tus manos - Das Glück in deinen Händen (2012)

La suerte en tus manos

Argentinische Komödie - Bestandteil der zweiten Cinespañol - Filmtournee: Ein Poker Spieler (Jorge Drexler) aus Buenos Aires möchte sich sterilisieren lassen. Dann aber trifft er seine alte Jugendliebe wieder...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der begeisterte Poker Spieler und Lebemann Uriel (Jorge Drexler), aus Buenos Aires möchte keine Kinder mehr belommen und will sich deshalb sterilisieren lassen. Doch da trifft er seine alte Jugendliebe Gloria wieder (Valeria Bertucelli)...

Bildergalerie zum Film

La suerte en tus manos

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Argentinien
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 110 Minuten
Kinostart: 06.12.2012
Regie: Daniel Burman
Darsteller: Sura Sepulveda, Fernando Diego Barletta, Valeria Bertuccelli
Verleih: Cine Global Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.