Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lord Hubert - Hundeadel verpflichtet
Lord Hubert - Hundeadel verpflichtet
© SchröderMedia

Lord Hubert - Hundeadel verpflichtet (1999)

The Duke

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die gierigen Erben des reichen Herzogs von Dingwall können es nicht glauben: Er hat sein gesamtes, sehr stattliches Vermögen nicht seinen Verwandten, sondern einzig und allein seinem Bluthund Hubert vermacht. Die Begründung dafür ist, dass er der treueste aller Gefährten war. Ebenfalls testamentarisch festgehalten ist, dass Zimmermädchen Charlotte sich um Hubert kümmern soll. Der geldgierige Cousin, Cecil Cavendish, will sich mit diesem Arrangement jedoch nicht abfinden und versucht, das Testament anzufechten. Als er damit jedoch kläglich scheitert, bringt er die äußerst reizvolle Pudeldame Coquette ins Spiel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philip Spink
Darsteller: Justine Johnston, Sophie Heyman, John Neville

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.