Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Emilie Richards - Spuren der Vergangenheit (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Orchesterpianistin Jessica erfährt nach dem Tod ihrer Mutter, dass sie adoptiert wurde und reist auf der Suche nach ihrer Herkunft an ihren Geburtsort. Da sich die Recherchen hinziehen muss sie aus finanziellen Gründen Klavierunterricht geben und in einem Poolhaus wohnen. Mit dem Ehepaar, dass ihr die Unterkunft vermietet, freundet sie sich schnell an. Und dann ist da noch Alex, ein charmanter Chirurg, der im Sturm ihr Herz erobert. Doch als Jessica dem Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur kommt, bedeutet dies fast das Ende der noch zerbrechlichen Liebe …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Christoph Schrewe
Darsteller: Rowan Bettjeman, Teresa Woodham, Saskia Vester
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.