oder
Daddy's Little Girl
Daddy's Little Girl
© Universum Film

Daddy's Little Girl (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die kleine niedliche Georgia ist das ganze Glück ihres stolzen Vaters. Als sie eines Nachts verschwindet und kurz darauf ermordet am Strand gefunden wird, bricht seine Welt zusammen. Nur langsam findet er ins Leben zurück. Gerade als er den Schicksalsschlag zu akzeptieren beginnt, entdeckt er Hinweise auf den Täter. Derek sieht zwei Möglichkeiten: Die Indizien der Polizei überlassen oder selbst für Gerechtigkeit zu sorgen. In seinem Keller und mit allem, was Schmerzen bereitet…

Bildergalerie zum Film "Daddy's Little Girl"

Daddy's Little Girl

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Daddy's Little Girl"

Land: Australien
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Horror
Länge: 103 Minuten
FSK: 18
Regie: Chris Sun
Darsteller: Michael Thomson, Anthony Thomas, Allira Jaques, Billi Baker, Holly Phillips
Verleih: Universum Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.