oder

Mit oder ohne - Was Männer haben sollten (2000)

An Everlasting Piece

US-KomödieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Colm hat einen neuen Job als Friseur in einer psychatrischen Anstalt in Belfast. Geschäftstüchtig wie er ist, versucht er bald seine Toupets an den Mann zu bringen...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Mit oder ohne - Was Männer haben sollten"

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Originaltitel: An Everlasting Piece
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Barry Levinson
Darsteller: Barry McEvoy, Colum Convey, Anna Friel, Enda Oates, Ruth McCabe
Kamera: Seamus Deasy



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.