oder

Pusher (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, todsicheres Ding drehen. Doch das geht richtig schief und so erlebt Frank plötzlich eine schmerzhafte Vollbremsung. Er hat noch genau eine Woche, um sich die geliehenen 55.000 Pfund für seinen Plan dem Gangster Boss Milo (Zlatko Buric) zurü ckzuzahlen. Doch was Frank auch versucht, um seine Haut zu retten, seine Situation wird immer schlimmer.

Bildergalerie zum Film "Pusher"

PusherPusherPusherPusherPusherPusher

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Pusher"

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Thriller
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Luis Prieto
Darsteller: Paul Kaye, Bronson Webb, Daisy Lewis, Bill Thomas, Richard Coyle
Kamera: Simon Dennis
Verleih: Sunfilm



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.