Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Schreckenshaus des Dr. Death
Das Schreckenshaus des Dr. Death
© KSM GmbH

Das Schreckenshaus des Dr. Death (1974)

Madhouse

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul Toombes (Vincent Price, „Das Haus der langen Schatten“) ist ein gefeierter Schauspieler, der durch seine Paraderolle des Dr. Death berühmt wurde. Doch als seine Verlobte brutal ermordet wird, verliert Toombes den Verstand und verbringt einige Jahre in der Psychiatrie. Als er genesen ist, wird er gebeten, in London eine TV-Serie basierend auf den alten Dr. Death Filmen zu drehen. Doch wieder geschehen blutige Morde – und sie tragen alle die Handschrift des Dr. Death…

Bildergalerie zum Film

Das Schreckenshaus des Dr. DeathDas Schreckenshaus des Dr. DeathDas Schreckenshaus des Dr. DeathDas Schreckenshaus des Dr. Death

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1974
Genre: Horror, Mystery
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jim Clark
Darsteller: Peter Cushing, Catherine Willmer, John Garrie
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.