oder

Smuggler (2011)

Sumagurâ: Omae no mirai o hakobe

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kinuta ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er dazu gezwungen, sich als »Schmuggler« zu betätigen. Seine Aufgabe besteht darin, die aus den alltäglichen Yakuza-Geschäften hervorgehenden Leichen schnell und sauber zu entsorgen. Als ob das alles noch nicht schlimm genug wäre, kreuzen sich die Wege von Kinuta zusätzlich noch mit dem der beiden legendären Auftragsmörder Vertebrae und Viscera, die gerade einen berüchtigten Gangsterboss umgebracht haben. Der Anfang eines komplexen Verwirrspiels um Lug, Betrug und Totschlag.

Bildergalerie zum Film "Smuggler"

SmugglerSmugglerSmugglerSmugglerSmugglerSmuggler

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Smuggler"

Land: Japan
Jahr: 2011
Genre: Action
Originaltitel: Sumagurâ: Omae no mirai o hakobe
Länge: 110 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Katsuhito Ishii
Darsteller: Masatoshi Nagase, Yasuko Matsuyuki, Tatsuya Gashûin, Fumiyo Kohinata, Masanobu Ando
Kamera: Hiroshi Machida
Verleih: Splendid Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.