Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Tod eines Keilers

Tod eines Keilers (2005)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gottfried Binder ist Angestellter in der pathologischen Abteilung der Universitätsklinik Zürich und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Ausgerechnet er, der nie geraucht hat, ist an Lungenkrebs erkrankt. Schlimmer noch als die Aussicht auf seinen baldigen Tod ist für Binder die Tatsache, dass sein kettenrauchender Chef Dr. Götze, der ihn unablässig schikaniert, kerngesund zu sein scheint. Für Binder ist klar, dass die tödliche Krankheit eigentlich für Götze bestimmt war – und wo das Schicksal sich irrt, muss Binder korrigierend eingreifen. Beseelt von der Idee, Gerechtigkeit herzustellen, entwickelt der Pathologe einen tödlich-genialen Plan ...

Bildergalerie zum Film

Tod eines KeilersTod eines KeilersTod eines KeilersTod eines KeilersTod eines KeilersTod eines Keilers

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz, Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Krimi, Satire
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Urs Egger
Darsteller: Charlotte Schwab, María Casal, Joachim Król
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.