Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Männer (1950)

The Men

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Infanterieleutnant Ken Wilcheck wird während des Zweiten Weltkriegs von einer Kugel in den Rücken getroffen. Die Diagnose ist für den durchtrainierten jungen Mann schlimmer als der Tod: Er ist querschnittsgelähmt. Desillusioniert kehrt er nach Hause zurück, wo er in einem Krankenhaus für Kriegsveteranen widerwillig eine Therapie beginnt. Verbittert über sein Schicksal schlägt er alle Hilfsangebote aus und weist selbst seine Verlobte Ellen, die ihn über alle Maßen liebt, zurück.

Bildergalerie zum Film

Die MännerDie MännerDie MännerDie MännerDie MännerDie Männer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1950
Genre: Drama, Kriegsfilm
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Fred Zinnemann
Darsteller: Victoria Horne, Ray Teal, Marlon Brando
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.