Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Vogelhändler

Der Vogelhändler (1962)

Verwirrung und Chaos in der Gefühlswelt, das sich durch viele Wendungen schlussendlich für alle Beteiligteni n Wohlwollen auflöstUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kurfürst August nimmt es mit der Treue nicht so genau. In der Hoffnung auf ein romantisches Abenteuer reist er inkognito nach Paris – nicht ahnend, dass seine Frau ihn heimlich observiert. Auch den charmanten Vogelhändler Adam plagt die Eifersucht. Warum wird seine geliebte Christel von der Post nur ständig beim Grafen Stanislaus vorstellig?

Bildergalerie zum Film

Der VogelhändlerDer VogelhändlerDer VogelhändlerDer VogelhändlerDer VogelhändlerDer Vogelhändler

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1962
Genre: Musik
Länge: 84 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 03.08.1962
Regie: Géza von Cziffra
Darsteller: Ellen Kessler, Alice Kessler, Georg Thomalla
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.