oder

Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Klinikchefin Johanna (Julia Brendler) hatte nie Verständnis für die Entscheidung ihres Vaters, Deutschland zu verlassen und sich in Afrika eine neue Existenz als Arzt aufzubauen. All die Jahre wollte sie keinen Kontakt zu ihm. Als sie jedoch erfährt, dass er todkrank ist, springt sie über ihren Schatten und reist zu ihm. Zu spät: Er stirbt noch vor ihrer Ankunft. Auf der Farm, die er zu einem improvisierten Krankenhaus umfunktioniert hat, lernt sie Thomas (Kai Schumann) kennen. Der Pilot, ein enger Freund des Vaters, verhält sich zunächst abweisend. Eigentlich will Johanna die Farm so schnell wie möglich verkaufen und nach Deutschland zurückkehren. Doch eine Flugzeugpanne mit spektakulärer Notlandung in der Wüste ändert alles.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika Teil 1
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ulli Baumann
Darsteller: Kai Schumann, Simone Hanselmann, Nikol Voigtländer, Bernhard Piesk, Othello Tyhulu
Kamera: Fritz Seemann

Verknüpfungen zu "Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.