oder

No Mercynary (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Team von vier Beach-Volleyballerinnen, eine gewonnene Meisterschaft und jede Menge Bock auf Party. Doch wie so oft kommt es anders als man denkt und aus dem geplanten feucht-fröhlichen Treffen mit den Boys am See wird eine bluttriefende Jagdsaison-Eröffnung eines ehemaligen Elitesoldaten. Denn der Veteran versteht so garkeinen Spass und auch die offensichtlichen Vorzüge der attraktiven Sportlerinnen lassen ihn kalt. Er macht von dem Gebrauch, was ihm jahrelang gelehrt und eingetrichtert wurde. Die Girls handeln instinktiv: Sie schreien und laufen um ihr Leben!

Hier streamen


TrailerAlle "No Mercynary"-Trailer anzeigen

Zum Video: No Mercynary

Besetzung & Crew von "No Mercynary"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Action
Länge: 80 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Markus Hagen
Darsteller: Daniel Flügger, Martin Hentschel, Sarita Bradley, Meelah Adams, Rouven Bürgel
Kamera: Markus Hagen

Verknüpfungen zu "No Mercynary"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.