oder

Wie werd' ich...? (2013)

Die neue neunteilige Dokutainment-Reihe mit Lutz van der Horst und Christiane Stenger.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das ZDFneo-Dokutainmentformat mit Christiane Stenger und Lutz van der Horst "Wie werd' ich...?" beantwortet in neun Folgen spannende Fragen, die uns alle betreffen. Ob Themen wie „Wie werd’ ich mächtig“, „Wie werd’ ich unsterblich“ oder „Wie werd’ ich ein guter Liebhaber“ – die Moderatoren scheuen sich nicht, so manche Theorie unerschrocken im Selbstversuch zu überprüfen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Wie werd' ich...?"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: TV-Serie
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Darsteller: Lutz van der Horst, Christiane Stenger



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.