Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hochzeitsnacht mit Hindernissen
Hochzeitsnacht mit Hindernissen
© Koch Media

Hochzeitsnacht mit Hindernissen (2012)

All in Good Time

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am Ende der Hochzeitsfeier von Atul und Vina ist sein Vater hoffnungslos betrunken, tanzt und fordert andere Hochzeitsgäste zum Armdrücken heraus. Dass dieses Verhalten die ganze Feier ruiniert, ist offensichtlich. Als es höchste Zeit ist ins Bett zu gehen, ist Atul so bedauernswert gehemmt von der Nähe seiner Eltern, dass er es nicht schafft die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Als am Tag nach der Feier auch noch die lang ersehnten Flitterwochen abgesagt werden, bleibt dem frisch verheirateten Paar nichts anderes übrig, als bei Atuls Eltern einzuziehen. Als sich neugierige Familienmitglieder und tratschende Nachbarn auch noch mit dem Ziel verschwören, das Paar am Vollzug ihrer Ehe zu hindern, brechen Atul und Vina in Panik aus...

Bildergalerie zum Film

Hochzeitsnacht mit HindernissenHochzeitsnacht mit HindernissenHochzeitsnacht mit HindernissenHochzeitsnacht mit Hindernissen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nigel Cole
Darsteller: Ozzie Yue, Hassani Shapi, Meera Syal
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.