oder

Schneewittchen muss sterben (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lars Terlinden, der Direktor der Sparkasse im kleinen Taunusdorf Altenhain, hat sich auf dem Dachboden seines Hauses erhängt. Zur selben Zeit ist Tobias, dem ein Doppelmord zur Last gelegt wurde, aus der Haft entlassen worden und in seinen Heimatort zurückgekehrt. Dies führt zu einem Aufruhr in der Dorfbevölkerung. Als Tobias von einer Bürgerwehr angegriffen und verletzt wird, muss die Polizei erneut eingreifen. Hat jemand versucht, Lars Terlinden zu erpressen, weil er der wahre Mörder ist? Was wissen die Menschen aus dem Dorf? Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Doch mit jeder neuen Erkenntnis wächst ihr Verdacht, dass Tobias damals ein Bauernopfer war, geopfert von den Dorfbewohnern, die den wahren Täter decken wollten. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt die Hexenjagd von neuem - und plötzlich taucht die Leiche von Schneewittchen auf.

Hier streamen


TrailerAlle "Schneewittchen muss sterben"-Trailer anzeigen

Zum Video: Schneewittchen muss sterben

Besetzung & Crew von "Schneewittchen muss sterben"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Krimi
Regie: Manfred Stelzer
Darsteller: Tim Bergmann, Felicitas Woll, Vladimir Burlakov, Ulrike Kriener, Florian Bartholomäi
Kamera: Johann Feindt

Verknüpfungen zu "Schneewittchen muss sterben"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.