oder

Tomb Raider (2017)

Neue Verfilmung des Tomb Raider-Franchises, das sich auf neue Pfade begibt. Fernab jeglicher Fortführung der Story um die junge Archäologin Lara Croft, beleuchtet der Film die Handlung altbekannter Teile.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel – eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London – zum Leben reicht das kaum. An der Uni hat sie sich zwar eingeschrieben, aber die Hörsäle meidet sie. Sie will sich ihren eigenen Weg suchen und lehnt daher auch die Leitung des globalen väterlichen Konzerns ebenso strikt ab, wie sie sich weigert, an seinen Tod zu glauben. Mittlerweile sind allerdings sieben Jahre vergangen, und man legt Lara nahe, sich allmählich mit der Realität abzufinden. Doch irgendetwas – Lara begreift es selbst nicht – treibt sie dazu, endlich herauszufinden, was ihrem Vater eigentlich passiert ist.

Bildergalerie zum Film "Tomb Raider"

Tomb RaiderTomb RaiderTomb RaiderTomb RaiderTomb RaiderTomb Raider

Hier streamen


TrailerAlle "Tomb Raider"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tomb Raider

Besetzung & Crew von "Tomb Raider"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action, Abenteuer
FSK: 12
Kinostart: 15.03.2018
Regie: Roar Uthaug
Darsteller: Alicia Vikander als Lara Croft, Walton Goggins, Dominic West, Daniel Wu als Lu Ren, Alexandre Willaume-Jantzen
Kamera: George Richmond
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Tomb Raider"Alle anzeigen

Tomb Raider mit Alicia Vikander
News
Kinocharts international: "Peter Rabbit" hoppelt Lara Croft davon
"Tomb Raider" verfehlt Spitze in Frankreich und Großbritannien
Tomb Raider Poster
News
US-Filmstarts: Entkommt "Black Panther" Lara Croft?
Fox kontern Action mit schwulem Teenager-Drama




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.