oder
Bloodline - Der Killer
Bloodline - Der Killer
© Opencinema

Bloodline - Der Killer (2011)

Bloodline

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Journalistin Sandra und ihr Kameramann Marco sind bei einer Undercover Recherche aufgeflogen. Da hierbei die Kamera mit allen wichtigen Informationen für die Story zerstör wurde, stehen ihre Karrieren nun an der Kippe. Doch das Team bekommt noch eine Chance und soll nun einen Hintergrundbericht über einen Hardcore Pornofilm liefern, der soeben gedreht wird. Der Drehort ist jedoch genau jener Wald in dem Sandras Zwillingsschwerster vor vielen Jahren, von einem brutalen Serienkiller, der von den Medien als „Der Chirurg“ bezeichnet wird, hingerichtet wurde. Trotz ihrer wiederkehrenden Ängste und der schlimmen Erinnerungen nimmt Sandra, mit Marco, den Auftrag an. Und bald zeigt sich, dass die Vergangenheit nicht ruht. „Der Chirurg“ ist anscheinend zurück. Doch ist es wirklich der Mörder von damals oder handelt es sich jetzt um einen Nachahmer? Damit nicht genug erwachen seine Opfer wieder zum Leben und beginnen ebenfalls zu morden…

Bildergalerie zum Film "Bloodline - Der Killer"

Bloodline - Der KillerBloodline - Der Killer

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Bloodline - Der Killer"

Land: Italien
Jahr: 2011
Genre: Horror
Originaltitel: Bloodline
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Edo Tagliavini
Darsteller: Virgilio Olivari, Bruno Valente, Francesca Faiella, Fabio Rizzuto, Marco Benevento
Kamera: Marina Kissopoulos



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.