oder
Midnight Son - Brut der Nacht
Midnight Son - Brut der Nacht
© Neue Donau Film e.K.

Midnight Son - Brut der Nacht (2011)

Midnight Son

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jacob ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, verlässt kaum noch das Haus. Seit neuestem quält in ein rasender Durst auf frisches Blut. Eines Nachts tritt die Barfrau Mary in sein Leben, die beiden einsamen Nachtgestalten verlieben sich ineinander, und Jacob versucht so gut es geht sein seltsames Verhalten vor ihr zu verbergen. Aber sein Zustand wird immer schlimmer, seine unkontrollierten Anfälle im Blutsdurst immer heftiger. Jacob gerät ins Visier der Polizei, die ratlos vor einer grausamen Mordserie steht...

Bildergalerie zum Film "Midnight Son - Brut der Nacht"

Midnight Son - Brut der NachtMidnight Son - Brut der Nacht

Hier streamen


TrailerAlle "Midnight Son - Brut der Nacht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Midnight Son - Brut der Nacht

Besetzung & Crew von "Midnight Son - Brut der Nacht"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama, Horror
Originaltitel: Midnight Son
Länge: 88 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Scott Leberecht
Darsteller: Larry Cedar, Jeff Campbell, Arlen Escarpeta, Juanita Jennings, Zak Kilberg
Kamera: Lyn Moncrief
Verleih: Neue Donau Film e.K.

Verknüpfungen zu "Midnight Son - Brut der Nacht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.