Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Midnight Son - Brut der Nacht
Midnight Son - Brut der Nacht
© Neue Donau Film e.K.

Zum Video: Midnight Son - Brut der Nacht

Midnight Son - Brut der Nacht (2011)

Midnight Son

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jacob ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, verlässt kaum noch das Haus. Seit neuestem quält in ein rasender Durst auf frisches Blut. Eines Nachts tritt die Barfrau Mary in sein Leben, die beiden einsamen Nachtgestalten verlieben sich ineinander, und Jacob versucht so gut es geht sein seltsames Verhalten vor ihr zu verbergen. Aber sein Zustand wird immer schlimmer, seine unkontrollierten Anfälle im Blutsdurst immer heftiger. Jacob gerät ins Visier der Polizei, die ratlos vor einer grausamen Mordserie steht...

Bildergalerie zum Film

Midnight Son - Brut der NachtMidnight Son - Brut der Nacht

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama, Horror
Länge: 88 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Scott Leberecht
Darsteller: Larry Cedar, Tracey Walter, Juanita Jennings
Verleih: Neue Donau Film e.K.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.