Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Samurai in der Dämmerung
Samurai in der Dämmerung
© Panorama Distributions

Samurai in der Dämmerung (2002)

Tasogare Seibei

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der stolze und doch bescheidene Seibei (Hiroyuki Sanada) ist ein Samurai niederen Ranges und lebt in ärmlichen Verhältnissen. Er arbeitet allein für sich und den Lebensunterhalt seiner beiden Töchter. Sein Samurai-Dasein hat er eigentlich längst abgelegt, sein Schwert hat er aus Not verkauft. Doch als er den Auftrag erhält, den abtrünnigen Samurai Yogo zu töten, muss er dem alten Ehrenkodex folgen und ein letztes Mal zum Schwert greifen. Er zieht in einen Kampf auf Leben und Tod...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 127 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Yôji Yamada
Darsteller: Erina Hashiguchi, Mitsuru Fukikoshi, Reiko Kusamura
Verleih: 3L Filmverleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.