oder
Samurai in der Dämmerung
Samurai in der Dämmerung
© Panorama Distributions

Samurai in der Dämmerung (2002)

Tasogare Seibei

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der stolze und doch bescheidene Seibei (Hiroyuki Sanada) ist ein Samurai niederen Ranges und lebt in ärmlichen Verhältnissen. Er arbeitet allein für sich und den Lebensunterhalt seiner beiden Töchter. Sein Samurai-Dasein hat er eigentlich längst abgelegt, sein Schwert hat er aus Not verkauft. Doch als er den Auftrag erhält, den abtrünnigen Samurai Yogo zu töten, muss er dem alten Ehrenkodex folgen und ein letztes Mal zum Schwert greifen. Er zieht in einen Kampf auf Leben und Tod...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Samurai in der Dämmerung"

Land: Japan
Weitere Titel: The Twilight Samurai – Krieger der Dämmerung
Jahr: 2002
Genre: Drama
Originaltitel: Tasogare Seibei
Länge: 127 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Yôji Yamada
Darsteller: Ren Ohsugi, Rie Miyazawa, Setsuko Tanaka, Hiroshi Kanbe, Hiroyuki Sanada
Kamera: Mutsuo Naganuma
Verleih: 3L Filmverleih



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.