Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Outback - Jetzt wird's richtig wild!
Outback - Jetzt wird's richtig wild!
© Atlas Film

Zum Video: Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild! (2013)

The Outback

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Koalabär Johnny wird von seinem Stamm verstoßen, weil er der einzige weiße Koala unter seinen durchweg grauen Artgenossen ist. Johnny schließt sich einem Wanderzirkus an, wo er mit dem Tasmanischen Teufel Hamish und dem fotografierenden Affen Higgens Freundschaft schließt. Johnny mausert sich schnell zum Star in der Manege, aber als der Zirkus eine Tournee durchs australische Outback unternimmt, geht der Wagen mit Johnny, Hamish und Higgens bei einem Unfall verloren. Zum Glück gelangen die drei Freunde an eine Billabong-Oase, von deren Bewohnern sie enthusiastisch begrüßt werden. Was sie noch nicht wissen: Die Tiere am Billabong halten Johnny irrtümlicherweise für den legendären Helden 'Koala Kid', der sie von dem bösen Krokodil Bog befreien soll, das seit Jahren den Landstrich terrorisiert. Als Bog schließlich auftaucht, muss Johnny sich der Herausforderung stellen, ein echter Held zu werden…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Südkorea
Jahr: 2013
Genre: Animation
Länge: 83 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kyung Ho Lee
Darsteller: Neil Ross, Rob Schneider, Sunny
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.