VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: About Last Night

About Last Night (2014)

Romantische US-Komödie: Durch Zufall lernen sich Debbie und Danny kennen. Obwohl die beiden nur eine Liebesnacht im Sinn haben, stellen sie fest, dass sie sich ineinander verlieben.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Los Angeles begleiten zwei Singles ihre besten Freunde zu einem Kneipenabend: Der Womanizer Bernie (Kevin Hart) will Danny (Michael Ealy) seine neue Bekannte Joan (Regina Hall) vorstellen. Sie bringt ihre Mitbewohnerin Debbie (Joy Bryant) mit. Danny und Debbie sind peinlich berührt davon, wie Bernie und Joan sexuell zur Sache gehen. Sie machen sich auf den Heimweg, kommen sich aber bei der Frage, wie Danny der Frau seines Herzens begegnen würde, rasch näher. Es bleibt nicht bei einem One-Night-Stand und bald zieht Debbie in Dannys Wohnung ein, ohne die Warnungen Bernies und Joans vor dem Zusammenleben ernst zu nehmen. Diese beiden haben sich schon entzweit, bleiben sich aber in heftigem Groll und unterschwelliger Leidenschaft verbunden. Debbie und Danny lernen bald die frustrierenden Aspekte des alltäglichen Zusammenseins kennen. Desillusioniert zieht Debbie wieder aus. Der Traum von der Liebe war wohl zu schön, um den Realitätstest zu bestehen.

Bildergalerie zum Film

About Last Night - Regina Hall ('Joan')About Last Night - Michael Ealy ('Danny') und Joy...bie')About Last Night - (v.l.n.r.:) Joy Bryant ('Debbie')...nie')About Last Night - Michael Ealy ('Danny') und Joy...bie')About Last Night - Joy Bryant ('Debbie', l.) und..., r.)About Last Night - Kevin Hart ('Bernie')

FilmkritikKritik anzeigen

In einer Beziehung leidet derjenige mehr, dessen Liebe stärker ist. Die vier Singles in dieser romantischen Komödie kennen diese Weisheit auswendig und achten peinlich darauf, die Kontrolle über ihr Gefühlsleben zu bewahren. Sobald eine Bekanntschaft länger als eine Nacht dauert, sind die Freiheit und das Herz in Gefahr. Also sprechen Bernie und Joan, Danny und Debbie nicht gerne über Bindung, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama, Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.06.2014
Regie: Steve Pink
Darsteller: Kevin Hart als Bernie, Michael Ealy als Danny, Regina Hall als Joan
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.