oder

Gallowwalkers (2012)

US-Horror-Western: Alle, die durch eine Kugel Amans sterben, kehren als Zombies zurück, die erst durch Enthauptung endgültig sterben. So auch die fünf Männer, die Amans Frau vergewaltigt haben und jetzt ein Heer von Untoten für ein letztes Gefecht gegen Aman um sich versammeln...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden …

Bildergalerie zum Film "Gallowwalkers"

GallowwalkersGallowwalkers

Hier streamen


TrailerAlle "Gallowwalkers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gallowwalkers

Besetzung & Crew von "Gallowwalkers"

Land: Großbritannien, USA
Jahr: 2012
Genre: Horror, Western
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andrew Goth
Darsteller: Dallas Page, Patrick Bergin, Steven Elder, Riley Smith, Hector Hank
Kamera: Henner Hofmann

Verknüpfungen zu "Gallowwalkers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.