Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ask Kirmizi

Ask Kirmizi (2013)

Türkisches Romantik-Drama: Nachdem seine Beziehung zu Nazligül zerbrochen ist, hat sich Ferhat mit Zeynep getröstet. Doch als er nach Jahren unverhofft wieder auf Nazligül trifft, sind sofort die alten Gefühle wieder da und die beiden verbringen eine gemeinsame Nacht, nach der sie sich der Frage stellen müssen, ob Leben und Lieben auch zu dritt gelingen können...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kann es eine Liebe zwischen drei Menschen geben? Dieser Frage müssen sich Ferhat, Nazligül und Zeynep stellen. Ferhat hat vor Jahren seine erste große Liebe Nazligül verloren und sehr darunter gelitten. Er hat sich mit Zeynep getröstet. Nazligül belastet es bis heute, dass ihre erste große Liebe zu Ferhat zerbrochen ist. Und Zeynep liebt ihren Mann Ferhat so sehr, dass sie keine Nacht ohne ihn auskommt. In der ersten Nacht, die die beiden getrennt voneinander verbringen müssen, begegnet Ferhat unverhofft Nazligül. Ihre alte Leidenschaft wird neu entfacht und sie verbringen die Nacht miteinander. Am nächsten Morgen ist es für beide die Hölle auf Erden. Auch Zeynep erfährt davon das sie betrogen wurde und leidet sehr darunter.Die Drei müssen sich nun der Herausforderung stellen, ob auch ein Leben und eine Liebe zu Dritt möglich ist.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Drama, Romantik
Kinostart: 21.03.2013
Regie: Osman Sinav
Darsteller: Nurgul Yesilcay, Ayda Aksel, Burak Sergen
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.