Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer von Billy Stone
Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer von Billy Stone
© KSM GmbH

Zum Video: Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer von Billy Stone

Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer von Billy Stone (2013)

The Lost Medallion: The Adventures of Billy Stone

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Archäologe Michael Stone (Ken Streutker, "Sniper 3") hat sein Leben der Suche nach dem mysteriösen verschollenen Medaillon gewidmet. Auch sein Sohn Billy (Billy Unger, "Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits") ist im Abenteuerfieber und sucht verbotenerweise fleißig mit. Zusammen mit seiner besten Freundin Allie (Sammi Hanratty, "Über Nacht Familienvorstand") entdeckt er auf Aumakua Island das Medaillon, aber durch einen unglücklichen Zufall wird er 200 Jahre in der Zeit zurück geworfen. Dort herrscht eine finstere Macht (Mark Dacascos, "Hawaii Five-0"), die mit Hilfe der gewaltigen Kraft des Medaillons das Inselvolk unterwerfen will, sodass Billy und Allie weit über sich hinauswachsen müssen, um dieses Abenteuer siegreich zu beenden…

Bildergalerie zum Film

The Lost Medallion: The Adventures of Billy StoneDas verschollene Medaillon - Die Abenteuer von Billy StoneDas verschollene Medaillon - Die Abenteuer von Billy StoneDas verschollene Medaillon - Die Abenteuer von Billy StoneDas verschollene Medaillon - Die Abenteuer von Billy Stone

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Abenteuer
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Regie: Bill Muir
Darsteller: Hal Rudnick, William Corkery, Mark Dacascos
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.