Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hannibal

Hannibal (2013)

TV-Serie um den Kannibalen Dr. Hannibal Lecter aus Thomas Harris' "Das Schweigen der Lämmer"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham in den Wahnsinn getrieben. Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, an den grausamen Ritualmorden des "Chesapeake Ripper" verantwortlich zu sein, wird Will in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Überzeugt davon, dass Hannibal Lecter der wahre Täter ist, versucht er seine Unschuld zu beweisen. Doch Jack Crawford hat bei den Ermittlungen längst eine neue Vertrauensperson gefunden …

Bildergalerie zum Film

HannibalHannibalHannibalHannibalHannibalHannibal

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama, TV-Serie
FSK: 18
Regie: Michael Rymer, Guillermo Navarro, Vincenzo Natali, David Slade, Tim Hunter
Darsteller: Hugh Dancy, Mads Mikkelsen, Caroline Dhavernas
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.