Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ride Along
Ride Along
© Universal Pictures International Germany

Zum Video: Ride Along

Ride Along (2014)

Actionkomödie: Der Sicherheitsmann Ben schließt sich seinem Schwager in spe, dem Cop James, für eine 24stündige Patrouille in Atlanta an, um zu beweisen, dass er seiner Schwester Angela würdig istUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sprücheklopfer Ben (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als bis zum Wachmann der örtlichen Highschool. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James (Ice Cube, Sind wir schon da?) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den Griff bekommt als den Joystick seiner Videogames. Ben ist in James Schwester Angela (Tika Sumpter) verliebt und möchte, dass James endlich begreift, dass er der richtige Mann für sie ist. Nachdem der motivierte Ben schließlich in die Polizeiakademie aufgenommen wird, reißt er seine große Klappe noch weiter auf und ist der Ansicht, dass seiner Hochzeit mit Angela nun nichts mehr im Weg steht, oder?!
Für James hat sich jedoch nichts geändert. Er beschließt, Ben eine Lektion zu erteilen, die er nie vergessen wird und nimmt ihn mit auf eine Streife, die er als Achterbahnfahrt durch die Hölle geplant hat. Die ohnehin schon radikal chaotische Schlingerpartie durch Atlantas Unterwelt läuft völlig aus dem Ruder, als die beiden dem berüchtigtsten Gangster der Stadt auf die Spur kommen – und da kann sogar der abgebrühte James noch manches dazulernen … nämlich, dass das Plappermaul seines neuen Partners mindestens ebenso gefährlich werden kann wie das Bleigewitter, das ihnen in der heißesten Nacht ihres Lebens um die Ohren pfeift.

Bildergalerie zum Film

Ride AlongRide AlongRide AlongRide AlongRide AlongRide Along

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.04.2014
Regie: Tim Story
Darsteller: Ice Cube als James Payton, Kevin Hart als Ben Barber, John Leguizamo als Santiago
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Ken Jeong in 'The Hangover 3'
News
"Ride Along 2": Erste Casting-Kandidaten
Keon Jeong und Olivia Munn spielen mit





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.