Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Maria und Joseph (1985)

Je vous salue, Marie

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Maria, die Tochter eines Tankstellenpächters, liebt ihren Freund Joseph, lehnt jedoch körperliche Liebe ab. Da eröffnet ihr eines Tages ein rätselhafter Fremder, dass sie schwanger sei und ein Kind gebären werde. Maria ist fassungslos. Als sie Joseph davon erzählt, ist er weder willens noch fähig, das Unbegreifliche zu akzeptieren. Auch Maria fällt es sehr schwer zu verstehen, dass etwas auf unerklärliche Weise von ihr Besitz ergriffen hat.

Bildergalerie zum Film

Maria und JosephMaria und JosephMaria und JosephMaria und JosephMaria und JosephMaria und Joseph

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Schweiz, Frankreich
Jahr: 1985
Genre: Drama
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jean-Luc Godard
Darsteller: Anne Gautier, Juliette Binoche, Johan Leysen
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.