oder

Ghost Club (2012)

Promoción fantasma

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Modesto ist Lehrer. Aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten Monteforte Schule beginnt. Denn dort geistern fünf untote Schüler durch das Anwesen. Modesto nimmt sich nun vor, sich seinen Ängsten zu stellen: er will den fünf Schülern verhelfen ihren Abschluss zu machen, so dass sie endlich aus dem Fluch der Schule erlöst sind und ins Jenseits gehen können.

Bildergalerie zum Film "Ghost Club"

Ghost ClubGhost ClubGhost ClubGhost ClubGhost ClubGhost Club

Hier streamen


TrailerAlle "Ghost Club"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ghost Club

Besetzung & Crew von "Ghost Club"

Land: Spanien
Weitere Titel: Ghost Club - Geister auf der Schule
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Abenteuer
Originaltitel: Promoción fantasma
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Javier Ruiz Caldera
Darsteller: Javier Bódalo, Àlex Maruny, Alexandra Jiménez, Raúl Arévalo, Sílvia Abril
Kamera: Arnau Valls Colomer
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Ghost Club"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.