Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sleepless (2001)

Non ho sonno

Horrorfilm von Dario Argento: 17 Jahre nachdem eine Mordserie an Frauen mit dem Auffinden des Leichnams des Täters endete, beginnt das Morden von neuem...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Siebzehn Jahre, nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als ''Killer-Zwerg'' in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot aufgefunden. Geht nun ein Nachahmungstäter um? Der pensionierte Kommissar Moretti begibt sich erneut auf die Suche nach dem perversen Monstrum. Ein Alptraum aus Blut und Tod beginnt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2001
Genre: Horror
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Regie: Dario Argento
Darsteller: Stefano Dionisi, Chiara Caselli, Max von Sydow
Verleih: Tiberius Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.