Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Geheimnis der Geister von Craggyford
Das Geheimnis der Geister von Craggyford
© Universum Film

Zum Video: Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Das Geheimnis der Geister von Craggyford (2011)

The Great Ghost Rescue

Britisches Kinderabenteuer: Als das Spukschloss des jungen Geistes Humphrey und seiner Gespensterfamilie abgerissen wird, finden die Dahingebliechenen bei Multimillionär Brad Newman einen neuen Unterschlupf. Bis eines Tages ein geheimnisvoller Geisterhäger auftaucht, der es auf die Gespensterfamilie abgesehen hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Geist Humprey glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr Spukschloss eines Tages abgerissen wird, müssen sie ein neues Zuhause finden. Kein leichtes Unterfangen, denn überall auf der Welt werden Geister aus ihren Gemäuern vertrieben. Da bietet der Multimillionär Brad Newman den Dahingeblichenen seine Hilfe an. Doch plötzlich taucht ein geheimnisvoller Geisterjäger auf, der Humphrey und seine Familie verfolgt…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Abenteuer
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Yann Samuell
Darsteller: Toby Hall, Kevin McKidd, Otto Farrant
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.