oder

Riddle (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Holly (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe Highschool. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern drangsaliert. Und dann verschwindet er eines Tages spurlos… 3 Jahre später: Holly geht mittlerweile auf’s College und hat die Hoffnung, Nathan wieder zu finden noch immer nicht aufgegeben. Als sie auf dem Wochenmarkt ihres Heimatortes aushilft, glaubt sie plötzlich, ihren Bruder im Getümmel gesehen zu haben. Sie nimmt die Spur auf und gelangt so in das mysteriöse, abgeschiedene Dorf Riddle. Dort führt Sheriff Richard (Val Kilmer) das Regiment, erweist sich aber bei der Suche nach Nathan keineswegs als hilfreich. Immer mehr bekommt Holly den Eindruck, dass hier etwas nicht stimmt. Doch noch ahnt sie nicht, wie gefährlich nah sie der Wahrheit kommt…

Hier streamen


TrailerAlle "Riddle"-Trailer anzeigen

Zum Video: Riddle

Besetzung & Crew von "Riddle"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John O. Hartman, Nicholas Mross
Darsteller: Joshua Elijah Reese, William Sadler, Ryan Malgarini, Bryan Lillis, Diora Baird
Kamera: Jeff Garton
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Riddle"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.