oder
Der Herr der Elfen
Der Herr der Elfen
© Schröder Media

Der Herr der Elfen (2002)

Beings

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kyle und Evie ziehen mit ihren Eltern in das Haus ihrer verstorbenen Großmutter. Zu dem Anwesen gehört auch eine längst geschlossene Goldmine in der angeblich Dämonen wohnen sollen. Von klein auf haben die Kinder von der Großmutter Gruselgeschichten über Elfen und Riesen gehört und sie sind sich nun sicher dass die angeblichen Dämonen nur das Elfenvolk sein können, das zusammen mit ihrem König Ar von einem bösen Riesen in der Erde eingeschlossen wurde und auf seine Erlösung wartet. Es dauert nicht lange und die Kinder machen Bekanntschaft mit richtigen Elfen. Als sie von der unheilbaren Krankheit ihres Vaters erfahren, wollen Kyle und Evie gegen alle Widerstände der abergläubischen Dorfbewohner die Mine wieder öffnen und Ar bitten, ihren Vater zu retten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Herr der Elfen"

Land: Großbritannien
Weitere Titel: The Fairy King of Ar; Le royaume des fées; Le trésor des fées
Jahr: 2002
Genre: Fantasy
Originaltitel: Beings
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Paul Matthews
Darsteller: Gavin Hood, Leigh Greyvenstein, Corbin Bernsen, Malcolm McDowell, Byron Taylor
Kamera: Peter Thornton



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.