Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Schneeflöckchen - Der weisse Gorilla
Schneeflöckchen - Der weisse Gorilla
© www.floeckchen-der-film.de

Zum Video: Schneeflöckchen - Der weisse Gorilla

Flöckchen - Die grossen Abenteuer des kleinen weissen Gorillas! (2013)

Floquet de Neu

Spanische Animation: Der weiße Gorilla Flöckchen ist zwar eine große Attraktion im Zoo von Barcelona, bei seinen Artgenossen aber unbeliebt, weil sie mit seinem Aussehen nichts anfangen können. So beschließt er, gemeinsam mit einem befreundeten Schwarzen Panther auszubrechen um in der Stadt eine sagenumwobene Hexe zu finden, die sein Fell schwarz färbt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Flöckchen ist ein ganz besonderer Affe, denn er ist der einzige weiße Gorilla auf der Welt.weit entfernt von seiner Heimat lebt Flöckchen im Zoo von Barcelona. Dort ist er die allergrößte Attraktion und sehr beliebt - bei jedem, nur nicht bei den Gorillas. Im Gegensatz zu seiner Freundin Paula, einem aufgeweckten, jungen Mädchen, können die Gorillas im Zoo nicht erkennen, was so faszinierend an diesem schneeweißen Sonderling sein soll. Aber Flöckchen hat einen Plan: Zusammen mit seinem Freund Arthur, einem im Geiste buddhischisten Schwarzen Panther, der sich im falschen Körper glaubt, flieht der kleine Gorilla aus dem Zoo und begibt sich auf die abenteuerliche und gefährliche Reise quer die große Stadt. Sein Ziel: Eine mächtige Hexe, die ein Zaubermittel haben soll, dass sein Fell schwarz färbt. Verfolgt wird er dabei vom bösen Luc de Sac, der nur allzu bereit ist, ihn zu fangen. Paula aber versucht Flöckchen davon abzubringen, so "normal" zu werden, wie alle anderen. Denn immerhin ist er ihr bester Freund und etwas ganz besonderes: warmherzig, einzigartig und wunderschön.

Bildergalerie zum Film

Schneeflöckchen - Der weisse GorillaSchneeflöckchen - Der weisse GorillaSchneeflöckchen - Der weisse GorillaSchneeflöckchen - Der weisse GorillaSchneeflöckchen - Der weisse GorillaSchneeflöckchen - Der weisse Gorilla

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2013
Genre: Animation, Kinderfilm
Länge: 89 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 19.06.2014
Regie: Andrés G. Schaer
Darsteller: David Spade, Ariana Grande, Jennette McCurdy
Verleih: polyband, Rekord-Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.