oder

Sunny days (2011)

Solnetchniye dni

Kasachisches Drama um einen jungen Mann, der versucht, in fünf Tagen das Geld zu beschaffen, dass er braucht um seine Schulden zu begleichen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Strom und Gas sind schon abgestellt, wegen Mietschulden droht ein junger Mann aus seiner Wohnung zu fliegen. Dazu verliert er seine Freundin und seinen besten Freund; seine Mutter lebt schon lange im Ausland. Stoisch erträgt er sein Schicksal, denn in fünf Tagen ist sein 25. Geburtstag. Dann wird alles anders - oder doch nicht?

Hier streamen


TrailerAlle "Sunny days"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sunny days

Besetzung & Crew von "Sunny days"

Land: Kasachstan
Jahr: 2011
Genre: Drama
Originaltitel: Solnetchniye dni
Länge: 101 Minuten
Kinostart: 03.04.2014
Regie: Nariman Turebayev
Darsteller: Yuri Radin, Inkar Abdrash, Erlan Utepbergenov, Asel Kaliyeva
Kamera: Boris Troshev
Verleih: Peripher

Verknüpfungen zu "Sunny days"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.