Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sunny days

Sunny days (2011)

Solnetchniye dni

Kasachisches Drama um einen jungen Mann, der versucht, in fünf Tagen das Geld zu beschaffen, dass er braucht um seine Schulden zu begleichen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Strom und Gas sind schon abgestellt, wegen Mietschulden droht ein junger Mann aus seiner Wohnung zu fliegen. Dazu verliert er seine Freundin und seinen besten Freund; seine Mutter lebt schon lange im Ausland. Stoisch erträgt er sein Schicksal, denn in fünf Tagen ist sein 25. Geburtstag. Dann wird alles anders - oder doch nicht?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kasachstan
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
Kinostart: 03.04.2014
Regie: Nariman Turebayev
Darsteller: Yuri Radin, Inkar Abdrash, Asel Kaliyeva
Verleih: Peripher

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.