oder

Die Frau in mir (2013)

Zur Sache, Macho!

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Georg ist Egoist. Als er seinen behinderten Bruder belügt, erfährt er von Wally, seiner weiblichen Hälfte, seine gerechte Strafe. Mit allen Mitteln versucht er, seine Fehler wieder gut zu machen, bevor es zu spät ist ...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Frau in mir"

Land: Österreich, Deutschland
Weitere Titel: The Woman in Me
Jahr: 2013
Genre: Drama, Fantasy
Originaltitel: Zur Sache, Macho!
Länge: 89 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Rowitz
Darsteller: Elena Uhlig, Tim Breyvogel, Tino Mewes, Andrea Eckert, Mirjam Weichselbraun
Kamera: Dietmar Koelzer



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.