oder
Strays - Lebe Dein Leben!
Strays - Lebe Dein Leben!
© Koch Media

Strays - Lebe Dein Leben! (1997)

Strays

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in seiner Wildheit in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Rick mit Drogen und anderen krummen Geschäften. Doch langsam machen sich Zweifel bei ihm breit, ob es nicht mehr im Leben gibt als Partys und Sex. Als er mit Heather das typische Mädchen von nebenan kennen lernt, sieht er die Chance, sein Leben zu ändern und endlich erwachsen zu werden. Aber ganz so einfach wie er sich das vorgestellt hat, wird die Sache nicht...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Strays - Lebe Dein Leben!"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Drama
Originaltitel: Strays
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Vin Diesel
Darsteller: Suzanne Lanza, Darnell Williams, Vin Diesel, Brian Reingold, Matt Ross
Kamera: Andrew Dunn
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.