oder
Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod
Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod
© Koch Media

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod (2007)

Columbus Day

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, seine Ware gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde. John bleibt genau eine Stunde, um den Deal seines Lebens abzuschließen - oder alles zu verlieren...

Hier streamen


TrailerAlle "Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod"-Trailer anzeigen

Zum Video: Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Besetzung & Crew von "Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller
Originaltitel: Columbus Day
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Charles Burmeister
Darsteller: Marg Helgenberger, Sean Blakemore, Jack McGee, Michael Muhney, Ivana Milicevic
Kamera: Julio Macat
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.