Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Diamond Dogs (2007)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Soldat Xander Ronson (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt mit brutalen Streetfights in den schäbigen Straßen einer mongolischen Provinzstadt. Als man ihn verhaftet, wird er vor die Wahl gestellt: Entweder in den Knast gehen oder seine Schulden auf einmal abbezahlen, denn der New Yorker Geschäftsmann Chambers (William Shriver) ist bereit, ihm zu helfen: Ronson soll eine Expedition leiten, die nach einem millionenschweren, antiken Artefakt sucht, dem übernatürliche Kräfte zugesprochen werden - und auf dem ein todbringender Fluch lasten soll.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, China, USA
Jahr: 2007
Genre: Action
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dolph Lundgren, Shimon Dotan
Darsteller: Wang Heping, Huriga, Dolph Lundgren
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.