oder

Oculus (2014)

Horrorstory um einen antiken Spiegel, der eine Familie zerstörtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Tim Russel wird des Mordes an seinen Eltern beschuldigt und verurteilt. Als er 10 Jahre später entlassen wird, ist seine Schwester Kaylie immer noch fest von seiner Unschuld überzeugt. Gemeinsam wollen Sie beweisen, dass der mysteriöse, antike Spiegel für den Tod der Eltern verantwortlich ist, denn in ihm lauert das Böse. Als sie die diabolische Macht des Spiegels herausfordern, beginnt der Alptraum ihrer Kindheit von Neuem…

Hier streamen


TrailerAlle "Oculus"-Trailer anzeigen

Zum Video: Oculus

Besetzung & Crew von "Oculus"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Horror
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Regie: Mike Flanagan
Darsteller: Justin Gordon, Annalise Basso, Miguel Sandoval, James Lafferty, Katee Sackhoff
Kamera: Michael Fimognari
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Oculus"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.