Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Process (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Martial-Arts Champion Pinoy wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach Amerika geschickt. Dort trifft er auf Jesse der Ärger mit den Crazy Dragons und ihrem schizophrenen Anführer hat und wird in einen Kampf verwickelt. Jesse, beeindruckt durch Pinoy’s kämpferische Fähigkeiten, lädt ihn ins Haus seiner Adoptiv-Eltern ein, die nach außen unter dem Deckmäntelchen der Religiosität einen schwunghaften Drogenhandel betreiben. Doch die Tarnung fliegt auf und es kommt zum finalen Kampf, der "Battle Royale"...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Action
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ernie Reyes jr.
Darsteller: Ernie Reyes jr., Corin Nemec, Art Birzneck
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.